Johne Consulting: Mehr Kunden für Unternehmen in der Beauty- und Fitnessbranche 0 686

Magdalena Johne vereint in ihrem Business eine Social-Media-Agentur und eine Unternehmensberatung für Unternehmen aus der Beauty-, Gesundheits- und Fitnessbranche. Ihre Kunden profitieren von weitreichendem Branchen-Know-how und einem umfassenden Service.

Auf dem Beauty-, Gesundheits- und Fitnessmarkt wird um jeden Kunden gekämpft. Die Branche wird immer größer und unüberschaubarer und jeder versucht, über verschiedene Onlinemaßnahmen die Kunden für sich zu gewinnen. Durch den steigenden Konkurrenzdruck zeigen viele dieser Maßnahmen jedoch kaum noch Erfolge. Magdalena Johne hat mit ihrem Unternehmen Johne Consulting und Marketing GmbH eine innovative Strategie entwickelt, die funktioniert.

Die Fitnessunternehmerin Magdalena Johne hilft ihren Kunden nicht nur dabei, regelmäßig neue Kunden zu gewinnen und ihr Studio oder ihre Produkte optimal zu vermarkten. Sie steht ihnen auch bei der anschließenden Verarbeitung der Kundenkontakte und den dahinterstehenden Prozessen zur Seite. „Wir sind nicht nur eine Social-Media-Agentur, sondern auch eine Unternehmensberatung für Beauty-, Gesundheits- und Fitnessstudios“, erklärt Magdalena Johne.

Das Angebot von Marketingprofi Magdalena Johne ist bislang einzigartig. Sie hilft ihren Kunden dabei, ihre Produkte und Abonnements zu verkaufen und gleichzeitig Kunden zu generieren und nutzt dazu professionelle und individuell auf die Zielgruppe eines jeden Kunden abgestimmte Kampagnen. Magdalena Johne kümmert sich um das Marketing, unterstützt ihre Kunden bei allen wichtigen Prozessen und führt sie Schritt für Schritt zum Erfolg. Das Ziel der Johne Consulting und Marketing GmbH ist es, den Kunden mit Onlinemarketing und Prozessoptimierung einen Vorsprung auf dem Markt zu verschaffen

Kurz gefragt: Magdalena Johne von der Johne Consulting und Marketing GmbH über ihre Erfolgsstrategie, die Zusammenarbeit mit ihren Kunden und die Besonderheit ihres Angebots. 

Herzlich willkommen im OnlineMarketingMagazin, Magdalena Johne. Wer zählt zu deiner Zielgruppe und was bietest du deinen Kunden an?

Magdalena Johne: Wir sind eine auf die Beauty-, Gesundheits- und Fitnessbranche spezialisierte Social-Media-Agentur. Zu unserer Zielgruppe zählen alle Studios, die vermarktungsfähige Produkte, wie Mitgliedschaften oder Abos für Kosmetikbehandlungen anbieten und aktiv Kunden gewinnen möchten. Unsere Aufgabe mit der Johne Consulting und Marketing GmbH ist es, hochqualitative Leads für unsere Kunden zu generieren. Das machen wir aber nicht nur für Beauty-, Fitness- und Gesundheitszentren, sondern auch für Hersteller von hochpreisigen Gesundheits- und Beautyprodukten. Diesen Herstellern helfen wir mittels einer B2B-Kampagne und einem starken Verkaufsprozess zu deutlich mehr Umsatz. Der Vorteil bei einer Zusammenarbeit mit uns: Wir helfen nicht nur dem Hersteller dabei, mehr Umsatz zu machen, sondern allen, die das Hochpreisprodukt vom Hersteller gekauft haben.

Magdalena Johne von der Johne Consulting und Marketing GmbH
Magdalena Johne vereint in ihrem Business eine Social-Media-Agentur und eine Unternehmensberatung für Unternehmen aus der Beauty-, Gesundheits- und Fitnessbranche.

Johne Consulting und Marketing GmbH: Mit professioneller Rundum-Betreuung Schritt für Schritt zum Erfolg 

Wie sieht eure Zusammenarbeit mit den Kunden in der Praxis aus? Was passiert, nachdem ihr die Kontakte generiert habt?

Magdalena Johne: In unserem zweiten Fachgebiet, der Unternehmensberatung, unterstützen wir die Kunden im richtigen Umgang mit den generierten Kontakten.

„Wir zeigen ihnen, wie sie die hochwertigen Leads umsetzen, damit sie am Ende zu Kunden werden.“

Zudem optimieren wir die Prozesse im Hintergrund und nehmen die Kunden dabei Schritt für Schritt mit. Zur Prozessoptimierung gehören verkaufsstarke Leitfäden, eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung, was mit einer neuen Interessentenanfrage passiert, laufende Online-Schulungen des gesamten Personals, die Aufstellung des Teams sowie die Ermittlung von neuen Up- und Downsell-Möglichkeiten sowie vieles mehr. Wichtig ist uns bei außerdem, dass wir in regelmäßigem Kontakt zu unseren Kunden stehen und sie unsere Arbeit auch verstehen. 

Magdalena Johne: Eine erfolgreiche Kombination wesentlicher Erfolgsfaktoren

Was hebt euch von anderen Anbietern ab? Was macht ihr bei der Johne Consulting und Marketing GmbH anders?

Magdalena Johne: Wir kombinieren zwei wesentliche Erfolgsfaktoren und bekommen deutlich bessere Ergebnisse. Unser Angebot bei der Johne Consulting und Marketing GmbH geht hier weit über das hinaus, was andere machen. Zudem verfügen wir über fundierte Branchenerfahrung und eine beachtliche Expertise. Viele Agenturen in unserer Branche arbeiten unprofessionell und oft geht es vorrangig um den Vertrieb, sodass das Fulfillment auf der Strecke bleibt. Es wird mit generischen 08/15-Kampagnen gearbeitet und nicht selten zahlen Kunden eine Menge Geld, jedoch ohne am Ende die gewünschten Ergebnisse zu bekommen. Unsere Kunden können sich auf eine professionelle Zusammenarbeit verlassen, die echte und langfristige Erfolge erzielt. 

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Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

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