Adstronauts GmbH: Mit ganzheitlichem Social-Media-Marketing zu größeren Umsätzen  0 1121

Jana Micus und Felix Röllig sind die Geschäftsführer der Adstronauts GmbH. Mit ihrem Unternehmen unterstützen sie Onlineshops im Social-Media-Performance-Marketing und helfen ihnen so dabei, ihre Umsätze weiter zu steigern. 

Der Onlinehandel boomt, der Markt wächst und die Zahl der Onlineshops nimmt stetig zu. Wer den harten Kampf um Neukunden gewinnen und sich erfolgreich und langfristig gegen seine Mitbewerber durchsetzen will, braucht eine funktionierende Marketingstrategie, wissen Jana Micus und Felix Röllig von der Adstronauts GmbH. Diese erfordert wiederum entsprechendes Know-how. Wie die perfekte Werbeanzeige aufgebaut ist, wo Anzeigen geschaltet und welche Werbebudgets in welcher Struktur eingesetzt werden sollten, sind nur einige der Fragen, die dabei beantwortet werden müssen. Jana Micus und Felix Röllig von der Adstronauts GmbH sind Experten im Performance-Marketing und haben es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur diese Fragen zu beantworten. Sie helfen ihren Kunden der Adstronauts GmbH auch dabei, mit professionellem Onlinemarketing schnell und messbar höhere Umsätze zu generieren. 

„Ein erfolgreiches Marketing betreibt man nicht nebenher. Wer seine Umsätze dauerhaft auf ein höheres Level heben möchte, sollte sich an eine professionelle Agentur wenden“, raten die Geschäftsführer der Adstronauts GmbH. In der Branche zählen Jana Micus und Felix Röllig durch ihre überdurchschnittlichen Ergebnisse zu den erfahrenen Social-Media-Fachleuten. Die Adstronauts GmbH versteht sich als Boutique-Agentur. Sie begleitet ihre Kunden sehr intensiv und partnerschaftlich und erzielen beeindruckende Resultate für ihre Onlineshops.

Adstronauts GmbH: Das übergeordnete Ziel von Jana Micus und Felix Röllig ist Wachstum 

Die Adstronauts GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur für Onlineshops. Sie erstellt hochwertige Werbeanzeigen für die sozialen Medien wie Facebook und Instagram, mit denen die richtigen Menschen zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft erreicht werden. Das Ziel ist es, mehr Reichweite und mehr Neukunden für die Onlineshops der Kunden zu generieren. „Außerdem sorgen wir für ein besseres Kosten-Umsatz-Verhältnis bei den Investitionen ins Marketing“, erklärt Jana Micus. Insgesamt geht es bei der Zusammenarbeit mit der Adstronauts GmbH um Wachstum, führt Felix Röllig weiter aus.

Jana Micus und Felix Röllig von der Adstronauts GmbH
Felix Röllig und Jana Micus von der Adstronauts GmbH haben ihre Zielgruppe ausschließlich auf Onlineshops festgelegt.

„Man kann sich das wie das NASA-Kontrollzentrum vorstellen: Wir haben alle Kampagnen im Blick und unsere Zielrichtung ist klar. Genau das soll auch unser Name Adstronauts ausdrücken“, erzählt Felix Röllig. Zu den Kunden der Marketingagentur Adstronauts GmbH zählen Onlineshops aus dem deutschsprachigen Raum, die bereits im Geschäft sind und jetzt mithilfe der Social-Media-Marketing-Experten ihre Umsätze weiter steigern und wachsen wollen. Ihre Umsätze liegen in der Regel mindestens im fünfstelligen Bereich, teilweise aber auch bei mehreren Millionen, veranschaulicht Jana Micus. 

Langjährige Erfahrung ist die Grundlage der Adstronauts GmbH 

Den meisten Kunden der Adstronauts GmbH, die sich an Jana Micus und Felix Röllig wenden, fehlt es an konkretem Know-how, der richtigen Strategie oder schlichtweg der Kapazität, um ihr Social-Media-Marketing sinnvoll zu gestalten. Vieles von dem, was sie bereits selbst versucht haben, hat nicht funktioniert oder bringt nicht mehr so gute Ergebnisse, weil es nicht auf die eigene Situation angepasst wurde und der Markt sich aktuell sehr schnell verändert. Dann gilt es, herauszufinden, wo der Engpass aktuell liegt, erklärt Felix Röllig. Ist es das Creative, wird überhaupt die richtige Zielgruppe angesprochen oder gibt es vielleicht ein verstecktes technisches Problem?

„Als Agentur haben wir von der Adstronauts GmbH im Laufe der Jahre zahlreiche Werbekonten analysiert und kennen daher die typischen Flaschenhälse beim Performance Marketing.“

Das Besondere an der Adstronauts GmbH ist, dass sie sich für ihre Marketing-Strategien ausschließlich auf Online-Shops konzentrieren. Das macht sie zu Experten auf diesem Gebiet. Gleichzeit können sie ihren kompletten Fokus auf diesen Bereich lenken. Das ist heutzutage ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, welches sie von anderen Mitbewerbern abhebt, veranschaulichen Jana Micus und Felix Röllig.

Das Experten-Duo Jana Micus und Felix Röllig bildet sich stetig weiter

Jana Micus und Felix Röllig bilden sich stetig weiter. Zum einen schalten sie Werbung für ihre eigene Agentur Adstronauts GmbH und probieren dabei neue Strategien und Ansätze aus. Zum anderen haben sie einen breiten Kundenstamm aus allen Bereichen des E-Commerce und verwalten Werbebudget in Millionenhöhe. Daher verfügen sie über große Datenmengen und können frühzeitig erkennen, in welche Richtung die Entwicklung des Marktes geht. So können auch viel schneller Learnings stattfinden, als wenn das Marketing Inhouse betrieben wird. Man ist der Konkurrenz also immer mindestens einen Schritt voraus, so Jana Micus.

Den Markt beständig im Blick zu behalten und Trends frühzeitig zu erkennen, ist in der heutigen Zeit die Grundlage für funktionierendes und erfolgreiches Onlinemarketing. Die Experten Jana Micus und Felix Röllig von der Adstronauts GmbH sehen den Trend außerdem ganz deutlich in Richtung des ganzheitlichen Marketings. „Es geht zukünftig nicht mehr darum, genügend Daten für die Analyse seiner Zielgruppe zu sammeln. Sondern vielmehr darum, wie man Menschen dazu bringt, seine Produkte zu lieben“, weiß Jana Micus.

 

Du möchtest Umsatzplateaus überwinden, diese skalieren und einen Return On Ad Spend von 300-1500% erzielen?

Vereinbare jetzt ein Beratungsgespräch mit Jana Micus und Felix Röllig von der Adstronauts GmbH

Letzter ArtikelNächster Artikel
Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.